Start Ernährung Sie verlor 35 Kilo indem sie vor jeder Mahlzeit etwas sehr einfaches...

Sie verlor 35 Kilo indem sie vor jeder Mahlzeit etwas sehr einfaches tat

Jess Dukes war kein dickes Kind, aber sie nahm zu, sobald sie das College abgeschlossen hatte. „Ich war überzeugt, dass meine Jeans in die Waschmaschine gingen und bevor ich es verstanden habe, habe ich in weniger als 2 Jahren ungefähr 34 Kilo zugenommen“, sagt sie. Und doch hat sie es geschafft, alles in kurzer Zeit zu verlieren und ihren Körper und ihr Leben komplett zu verändern.

„Ich war süchtig nach Essen und dachte immer daran, wann ich wieder essen würde. Ich konnte die Treppe nicht hochsteigen, ohne müde zu werden und konnte mich selbst nicht mehr erkennen “, sagt sie. Alles änderte sich, als sie endlich bemerkte, dass ihr Gewicht sie im Leben zurückhielt. „Es hat mir bei meinen Beziehungen und meinen Zielen im Allgemeinen nicht geholfen“, sagt sie. Aber was hat sie am Ende gemacht?

Jess begann sich gesünder zu ernähren und achtete auf die Portionen, die sie aß. „Ich esse ungefähr 1.200 bis 1.500 Kalorien pro Tag, aber ich bin nicht verrückt danach, Kalorien zu messen“, erklärt sie. Ihr Tag beginnt mit Süßkartoffeln und Hühnerwurst. Zum Mittagessen isst sie einen Salat mit Hühnchen, Gemüse und gesunden Fetten wie Avocado. Sie macht ihn mit einem gesunden Dressing an. Dazu kommen hausgemachte Süßkartoffelchips. Am Nachmittag wählt sie als Snack einen Shake mit Superfoods, während das Abendessen eine Proteinquelle und viel Gemüse wie Brokkoli enthält.

Was sie jedes Mal vor all ihren Mahlzeiten tut und ihr enorm geholfen hat, ist, dass sie auf einem Papier schreibt, warum sie das alles tut. So bleibt sie auf ihr Ziel fokussiert und kämpft weiter für ihn, indem sie sich gesund ernährt. Natürlich kombinierte sie gesundes Essen mit Bewegung und insbesondere eine Kombination aus Krafttraining und Aerobic.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Meistgelesene

Rotkohl oder rote Paprika? Welches Gemüse stärkt die Abwehr und welches Herz

Orangerote Karotten, rote Paprika, Rotkohl… Wie wichtig ist die Farbe des Gemüses für unsere Gesundheit? Viele der Pflanzenstoffe (z....

Coronavirus – WHO warnt junge Menschen: „Dieses Virus kann euch töten“

"Dieses Virus kann Sie für Wochen ins Krankenhaus schicken und Sie sogar töten", sagte der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation Der...

Die Anti-Aging-Frucht, die Cholesterin und Zucker reguliert

Früchte mit therapeutischer und Anti-Aging-Wirkung bieten dank ihrer Wirkung zur Regulierung des Lipidprofils zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Die Frucht des...

Ja, das gibt es! – Der Trick, der Sie dazu bringt, ins Fitnessstudio zu gehen.

Eine Schlüsselrolle beim Abnehmen und bei unserer Bereitschaft, Sport zu treiben, scheint laut einer neuen Studie darin zu liegen, dass das Hormon...

Was ändert sich, wenn Sie um 7 Uhr morgens trainieren?

Es ist die erste Studie, die die Wirkung von Bewegung mit dem Tagesrhythmus in Verbindung bringt Laut einer im...