Start Gesundheit Er hatte 36 Stunden lang eine Erektion und unglaubliche Schmerzen

Er hatte 36 Stunden lang eine Erektion und unglaubliche Schmerzen

Glück im Unglück hatte ein 41-jähriger Mann, der 36 Stunden hintereinander eine Erektion hatte und das Risiko hatte, seinen Penis zu verlieren.

Elliott Rossitter war im Urlaub in Nizza als er auf einmal eine Erektion bekam. Zuerst hoffte er, dass sie von selbst verschwand, aber am nächsten Tag setzte sich die Erektion fort.

Sein peinliches Dilemma verwandelte sich sofort in einen medizinischen Notfall namens Priapismus, bei dem eine Dauererektion vorliegt.

„Ich habe noch nie wieder so starke Schmerzen erlebt. Es war wirklich schrecklich und ich hatte Angst. Ich dachte, er würde niemals gehen. Es war länger als eine normale Erektion und die Schmerzen hörten nicht auf. Es war so schmerzhaft, dass ich keine Kleidung mehr anziehen konnte. Meine Ärzte sagten mir sogar, dass ich das Risiko habe, meinen Penis zu verlieren, wenn ich nicht operiert werde “, sagte Rossitter.

Priapismus ist eine schmerzhafte Dauererektion, die in einem nicht sexuellen Zustand länger als zwei Stunden anhält und durch den Verschluss eines Blutgefäßes verursacht wird. Es kann von selbst verschwinden aber es kann sich auch zu einem Notfall entwickeln, wenn der Körper weiterhin Blut in den Bereich des Penises schickt. Wenn die Erektion länger als vier Stunden dauert, besteht die Gefahr des Absterbens des Gewebes und permanenter Erektionsstörungen.

Die Krankheit ist selten, es ist jedoch unklar, wie viele Männer daran leiden. Schätzungen zufolge kommt sie bei einem von 20.000 bis einem von 200.000 Männern vor.

Elliott Rossitter glaubt, dass der Zustand durch Schmerzmittel verursacht wurde, die er nach einem Unfall im Jahr 2012 erhalten hatte. Die Ärzte verabreichten dem 41-jährigen Mann Steroide und schafften es, die Erektion ohne weitere Schäden zu kontrollieren. Seine Ärzte rieten ihm, einen Monat lang keinen Sex zu haben und nach dieser Zeit gab es keine Probleme mit seiner sexuellen Funktion.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Must Read

Die Anti-Aging-Frucht, die Cholesterin und Zucker reguliert

Früchte mit therapeutischer und Anti-Aging-Wirkung bieten dank ihrer Wirkung zur Regulierung des Lipidprofils zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Die Frucht des...

Ja, das gibt es! – Der Trick, der Sie dazu bringt, ins Fitnessstudio zu gehen.

Eine Schlüsselrolle beim Abnehmen und bei unserer Bereitschaft, Sport zu treiben, scheint laut einer neuen Studie darin zu liegen, dass das Hormon...

Was ändert sich, wenn Sie um 7 Uhr morgens trainieren?

Es ist die erste Studie, die die Wirkung von Bewegung mit dem Tagesrhythmus in Verbindung bringt Laut einer im...

Dies ist das Nummer 1 Geheimnis des Anti-Agings

Die Leber ist die größte reinigende und entgiftende Stelle im Körper. Wenn sie vorzeitig zu altern beginnt, zieht sie auch den Rest...

Warum Männer nicht müde werden, wenn sie auf ihre Kinder aufpassen

Männer sind weniger müde und gestresst, wenn sie auf ihre Kinder aufpassen als Frauen. Die Gründe dafür werden durch neue Forschungen analysiert